Hallo, mein Name ist Klaus Klaas. Über 35 Jahre bin ich beruflich musikalisch tätig. Seit 2018 hauptberuflich. Bis 2018 war ich 34 Jahre in einem Betrieb kaufmännisch beschäftigt. In meinem damaligen Beruf war ich eine Allround-Kraft und durfte mich sowohl um Buchhaltung, Rechnungswesen, Ein- und Verkauf als auch um Computerfragen kümmern. Daher fühle ich mich auch in beiden Lägern (Musik und Verwaltung) wohl. Zudem interessiere ich mich sehr für Ton- und Videotechnik.

Die Corona-Pandemie zwang mich nun, etwas umzudenken, mich mehr und mehr um Internet-Programmierung zu kümmern und generell mir über Möglichkeiten Gedanken zu machen , wie man auch in diesen Zeiten weiterkommen kann und nicht in seinem Kämmerchen versauern muss. Das NRW - Künstlerstipendium half mir sehr dabei und ich möchte Euch auch dabei helfen, Eure Projekte zu verwirklichen.

Benötigt Ihr Hilfe bei der Realisierung Eurer Stipendien-Projekte?

Präsentationsvideos
Playbacks
Homepage
Stream-Service
Ton- und Lichtservice
Scannservice Eurer Sheets
Beratung
uvm.

Transparente Abrechnung - faire Preise

Kontakt

Startseite Kirche Digital