Startseite   Unser Team Songs Kontakt Impressum
Unser Team


Noémi Schröder
Gesang / Melodika

Dass sie ursprünglich Operngesang studiert hat und sich dann intensiv mit dem Jazz und Chanson auseinander gesetzt hat, hört man. Stilistisch unglaublich wandlungsfähig singt sie authentisch und tief berührend Monteverdi, Tango, Jazz und Volkslied


Walter Maria Padao
Malerei und Projektion

Walter Maria Padao steht in der Tradition künstlerischer Auseinandersetzung mit dynamischen Körper-Raum-Bezügen im Bild. Figuren tauchen in mehrdeutige, bühnenhafte Räume ein, und lassen in eigentümlichen Haltungen und Gesten Fragmente einer Szene, eines Moments aufleuchten. Seine Malerei, geprägt vom Impuls und dem expressiven Moment, läßt Zeitlichkeit ins Bild einfließen und entfaltet ein reiches Feld an Assoziationsmöglichkeiten.


Kawon Rachel Kim
Tanz

Mit geballter körperlicher Ausdruckskraft drückt die professionelle klassische Tänzerin, aber ebenso im zeitgenössischen Tanz, wie auch dem Jazzdance zu Hause eine Palette an unterschiedlichsten Gefühlen aus, die sich mit Worten, der Musik oder dem Bild alleine nicht fassen ließen.


Klaus Klaas
Keyboard/Klavier

Mit feinem melodischen Gespür und musikalischer Kreativität schafft er magische Übergänge zwischen den festgelegten Musikstücken, die er empfindsam begleitet.


Elmar Stolley
Percussion

Er hat unzweifelhaft brasilianisches Blut. Es ist unmöglich stillzustehen, wenn er die Cajon oder die Kongas bedient. Dank ihm erhält das gesamte Projekt den ideal dosierten Groove.

Startseite | Vita